Ich verletzte mich selbst durch Zigaretten

« Etwas bammel vor der Silvesterfeier    •    Ich bin jetzt seid 5 Jahren Solo :-( »

Ich verletzte mich selbst durch Zigaretten

Beitragvon Blumenkinder » 27.12.2011, 16:25

Hallo :-(
Es geht mir nicht wirklich gut. In der letzten Zeit haben meine Selbstverletzungen zu genommen und ich weiß einfach nicht warum ich nach so langer Zeit wieder so schlimm anfangen mir weh zu tun. Eigentlich ist es ja gar kein Weh tun. Mir geht es danach immer besser als vorher nur eben nicht so lange. Damit meine ich das es einfach nicht lange anhält. Es tut mir nicht gut die Zigarettenkippen auf dem Arm auszudrücken und dann zu hoffen das es mir besser geht das weiß ich schon.
Blumenkinder
Stress Forum Neuling

Beitragvon Mandelbäumchen » 27.12.2011, 18:35

Das hört sich ja grausam an. Du drückst dir also die Kippen auf dem Arm aus um dich besser zu fühlen. Oh man was soll ich dazu sagen? Da fällt mir nur eins ein. Schau das du zum Arzt kommst und das du das richtig behandeln lässt. Nicht nur das du Narben zurück behälst sondern du riskierst damit dann auch noch Infektionen. Das ist ja das schlimme dabei. Ich kenn dich leider nicht und daher kann ich auch nicht den richtigen Tip für dich hier rein schreiben.
Mandelbäumchen
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ich verletzte mich selbst durch Zigaretten, Selbstbewusstsein Forum