Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von Caramell
#4153
Der Anti-Stress-Plan
Mit meiner Sexualität war bisher immer alles in Ordnung. Zumindest konnte ich mich nicht beklagen. Da ich jetzt in meiner Beziehung ein wenig Stress hab und das auch ein wenig mit der Familie zu tun hat, ist das glaube ich eine Auswirkung davon das ich einfach zu schnell komme. Ich will das ja gar nicht. Früher konnte ich immer gut und lange aber jetzt im moment gar nicht mehr.
von Lampe
#4155 Hy, hy. Wie viele hier im Forum schon geschrieben haben gibt es die Unterschiedlichsten Symptome was Stress angeht. In deinem Fall kann das also ganz gut möglich sein. Es gibt ja auch welche die ewig brauchen bis die komme. Außerdem spielt das Alter vielleicht auch ne Rolle ;-) grins. Wir werden ja alle nicht wirklich jünger. Trainier doch einfach ein bisschen mit dir selber und versuch es zu unterdrücken.
von roland33
#4646 Hallo,

Psychische Faktoren sind meist der Grund dafür das man zu früh kommt. Neben Atemtechnicken sollte man sich auch seines "Erregungslevel" bewusst werden. Gute Tips und Tricks wie man nie wieder zu früh kommt findet man auch Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von searches
#5241 Da bist Du sicher kein Einzelfall, aber das es vom Stress kommt kann schon sehr gut möglich sein. Und gerade wenn Du auch Probleme in der Familie hast gehe ich mal davon aus das Du so wenigstens alles richtig machen willst und Dich, da verkrampfst. Die einen kommen dann halt zu bald wie Du andere wiederum gar nicht. Mach Dich einfach locker und setze Dich nicht unter Druck dann wird das schon wieder.
von Julietta
#5584 Ich denke da bist Du sicherlich kein Einzelfall. Stress kann auf jeden Fall der Auslöser für Dein Problem sein, doch das bekommst Du sicherlich auch recht schnell wieder in Griff. Mach Dir darüber mal keine unnützen Sorgen, das kommt auf jeden Fall wieder in Ordnung. Vielleicht solltest Du hier zuerst Deinen Stress herunterfahren und dann wirst Du sehen kannst Du auch wieder viel länger.


Ähnliche Beiträge für Ich komme zu schnell beim Orgasmus. Stress abhängig?, Stress bei Männern Forum
Schnell gereizt und agressiv- Ist Stress der Grund?   Ich habe mich vor 2 Jahren selbstständig ... - Stress bei Frauen Forum
Stressempfinden abhängig von der Körperbau?   Moin Meine Kumpels uns ich sind vom ... - Stress bei Männern Forum
Warum verschreiben Ärzte immer noch Medis die abhängig mache   Hallo ihr Letzten Freitag war ich bei ... - Stress Forum
stressfrei schnell und leicht abnehem   Hallo ich habe bei 176 cm Größe ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Ich lasse mich zu schnell vom Arbeitstempo anstecken ohne da   Es kommt mir vor als würden alle ... - Stress am Arbeitsplatz Forum