von Greece » 23.11.2011, 17:03
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoff es geht weiter hin alles gut bei dir. Wie du sicherlich schon gelesen hast haben andere auch schon geschrieben das es wichtig ist dem Stress in der Schwangerschaft so weit es geht aus dem Weg zu gehen. Das ist nunmal so. Du bist in einem Zustand der nicht endlos anhält aber du hast ja auch noch einen kleinen Wurm im Bauch der alles mit bekommt. Wenn du unbedingt putzten muss dann frag doch vorher deinen Arzt. Ich weiß nicht in wie weit du vielleicht eine Risiko Schwangerschaft hast. Dann kannst du deinen Arzt mal gleich fragen wie oft du dich hin legen sollst. Er wird dir bestimmt auch sagen das es wichtig ist sich auszuruhen. Eine Geburt ist auch kein leichter Gang den man einfach so hinter sich bringt. Dazu brauchst du all deine Kraft sonst machst du nach der hälfte schlapp und das muss nicht sein denke ich. Wenn du so andere Mütter beobachtest dann lernst du ganz schnell das eine Schwangerschaft auch schön sein kann ohne das man sich Stress macht. Viele Mütter genießen das betütteln in der Schwangerschaft sehr.