von Linda » 12.12.2011, 21:40
Hört sich schon unheimlich an wenn du das alles nach einander so schreibst. Was dir da alles passiert ist hört sich seltsam an. Und du glaubst wirklich das es an deinem neuen Freund liegt? Kann es nicht sein das du einfach unkonzentriert bist und dich nicht wirklich konzentrieren kannst? Das ist ja meist so wenn man mal wieder richtig verliebt ist. Ich weiß jetzt auch nicht so richtig was ich dazu schreiben soll. Wenn das alles angefangen hat seid er da ist, ist das schon irgendwie komisch. Kann aber auch nur ein einfach dummer zufall sein das alles gerade in der Zeit passiert. Verflucht bist du bestimmt nicht. Obwohl heut zu Tage gibt es ja nichts was es nicht gibt. Was sagt er denn dazu? Du hast ihm das doch sicherlich erzählt. Wenn er der Grund dafür sein sollte weil er das alles selber war dann solltest du dich ganz schnell von ihm trennen. Das ist jetzt eine von vielen Überlegungen die ich versuche heraus zu stellen. Wenn es dir wirklich nicht gut geht mit ihm dann musst du halt eben ganz den Schlussstrich ziehen.