Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von Gina
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich bin jetzt schon seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, doch seit gut einem Monat haben wir nur noch Stress miteinander. Weiß echt nicht, wie das noch weitergehen soll, ich liebe ihn ja aber so kann und will ich nicht mehr mit ihm zusammenleben. Soll ich mich trennen oder kennt Ihr eine andere Lösung?
von Jana
#5020 Hi, na Du wirst doch nicht gleich bei einem Konflikt das Weite suchen, sicher gibt es da auch andere Wege. Ich weiß nun, nicht worauf Euer Stress beruht und deshalb würde ich zunächst die Ursachen dafür ergründen und mich dann mit meinem Partner zusammensetzen und aussprechen und so vielleicht auch nach einer für beide Seiten akzeptablen Lösung suchen. Bloß wirft man doch nicht so viele Jahre weg!
von Suu0089
#5151 Vielleicht redest Du erstmal mit ihm, warum sich Euere Beziehung jetzt so verändert hat, vielleicht gibt es ja auch einen Grund dafür, dass es nicht mehr so optimal mit Euch läuft. Nur würde ich nicht gleich das Weite suchen, ohne zu wissen, warum es so ist. Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung. Allerdings kann es auch daran liegen, dass Ihr Euch vielleicht überdrüssig seid, dann würde ich es vielleicht auch mal mit einer kurzen Auszeit versuchen.
von searches
#5568 Was ist denn die Ursache für Euere Differenzen? Sucht doch am besten erstmal nach den Ursachen und sprecht Euch dann mal richtig aus. Meistens hilft hier auch schon ein Gespräch und danach läuft alles wieder in ganz normalen Bahnen. Nur zur Trennung würde ich Dir auf keinen Fall raten, denn das ist völlig unnütz, das man schon bei den kleinsten Problemen an Trennung denkt.
von jeff00x
#6331 Hoffe es geht euch gut, und ihr habt einen weg gefunden

Ähnliche Beiträge für Ich habe mit meinem Freund nur noch Stress, Stress bei Frauen Forum
Mein Freund ist ein Messi durch Stress geworden.   Ich dürfte das eigentlich gar nicht hier ... - Stress bei Männern Forum
Ich hab Streit mit meinem Freund :-(   Hallo Ich hab mich eben mit meinem ... - Stressauslöser Forum
Soll ich zu meinen Freund ziehen?   Hallo ich möchte demnächst meine Wohnung aufgeben ... - Stress bei Frauen Forum
Wenn der eigene Freund mit der Mutter   Tja so sieht es aus Ich hab ... - Stressauslöser Forum
Auto von Freund kaputt jetzt Ärger?   Ich muss dringend was beichten Ich erzähl ... - Stress Forum