Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von Juliette
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich habe seit einiger Zeit fast täglich Kopfschmerzen und auch Tabletten zeigen hier schon keine Wirkung mehr. Nun habe ich Angst dass ich einen Tumor oder irgendetwas anderes ernstes habe. Traue mich deshalb schon gar nicht zum Arzt, kann aber auch kaum noch eine Nacht schlafen, weil mich das so beschäftigt.
von Jinnie
#4839 Hallo, na an Deiner Stelle würde ich aber doch schnellstens einen Arzt aufsuchen, denn selbst wenn es was ernstes sein sollte, so sind Deine Heilungschancen besser je früher Du das abklären lässt. Ich an Deiner Stelle würde wirklich sehr schnell handeln, denn nur so wirst Du auch wieder ruhiger schlafen können, denk mal darüber nach. :wink:

Ähnliche Beiträge für Ich habe Angst ernsthaft krank zu sein, Stress bei Frauen Forum
Ich habe Angst Krank zu werden   Kennt ihr das Man liest einen Bericht ... - Angst Forum
sollte ich krank sein?   Hei ich will mal direkt auf den ... - Stress Forum
Wie krank macht Stress wirklich?   Hallöchen Ich habe mal eine Frage Macht ... - Stressfolgen Forum
macht Stress wirklich krank   Wird man von „Stress“ generell krank Also ... - Stress Forum
Chronisch krank durch Stress?   Hi zusammen kann man durch Stress chronische ... - Stressfolgen Forum