Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Flavor
#4985
Der Anti-Stress-Plan
Guten Morgen, ich war vor einigen Jahren an Krebs erkrankt, nun habe ich wieder die gleichen Probleme wie damals, habe aber Angst, wegen der Wahrheit einen Arzt aufzusuchen. Was soll ich tun, ich möchte dieses ganze Programm nicht noch einmal durchmachen müssen. Könnt Ihr mir da einen sinnvollen Rat geben?
von Chanat
#5015 Guten Morgen, na das verstehe ich nun gar nicht, denn wenn Du das alles schon mal durchgestanden hast dann weißt Du doch sicherlich auch, dass Du nur deshalb noch auf dieser Welt bist. Und wenn Du es auch weiterhin sein möchtest, dann wirst Du wohl nicht drum herum kommen, wieder den gleichen Weg zu gehen. Doch an Deiner Stelle würde ich erstmal den Arzt aufsuchen, vielleicht irrst Du Dich ja auch.
von fRn1988
#5032 Schnellstmöglich einen Arzt konsultieren. Das ist falscher Stolz, was du da an den Tag legst. Denn dein Leben hängt davon ab. Wenn du schon einmal eine Chemo-Therapie mit gemacht hast, weißt du sicherlich wie anstrengend die ganze Sache ist, aber du weißt auch für was du diese ganze Therapie auf dich genommen hast.

Denk bitte an deine Mitmenschen, Freunde und Familie.

Wenn denn der Krebs wirklich Einhalt gebieten sollte, dann wende dich an mich, denn ich habe ein sehr wirksames, pflanzliches Mittel, was gegen Stress, sowie auch unterstützend bei einer Chemotherapie hilft.

Es hat schon einigen Leuten die Chemo erleichtert!

Doch soweit denken wir gar nicht erst. Geh einfach zum Arzt und lass das abklären.


Ähnliche Beiträge für Ich habe Angst der Krebs könnte wieder da sein, Stressfolgen Forum
Ich habe furchtbare Angst davor, an Krebs zu erkranken.   Hallo kennt von Euch jemand so ein ... - Stresssymptome Forum
Angst vor OP   Hallo ich werde mir diesen Herbst noch ... - Angst Forum
Angst vor der Arbeit   Ich bin Lehrerin an einer Gesamtschule und ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Angst- und Stressbewältigung   Hi ich habe mal gehört dass es ... - Stressabbau Forum
Angst vor der Zukunft   Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet ... - Angst Forum