Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Hidi
#3838
Der Anti-Stress-Plan
Hi, gereizt ist gar kein Ausdruck. Mich bring einfach alles auf die Palme. Das ist voll schlimm in letzter Zeit. Es brauch nur ein dummes Wort fallen oder auch nur ein dummer Spruch und ich könnte explodieren. Zudem bin ich so unruhig wie ich es sonst nicht von mir kenne. Meine Eigenschaften sind eigentlich eher das gegenteil. Ich bin ausgeglichen und ruhig. Eigentlich ein richtiger Ruhepol. Keine Ahnung woher das kommt. Aber warum bin ich dadurch das ich so unruhig bin auch so gereizt? Hat das etwas mit einander zu tun? Die Unruhe war ja zuerst da. Ich hab sowas von viel um die Ohren aber das ging bisher immer
von Spirit
#3840 Das kommt mir bekannt vor. Irgendwie hab ich das schon mal gehört. Ach ja.... jetzt fällt es mir wieder ein. Meine Nachbarin ist zur Zeit auch so drauf. Ich kenn das ganze aus meinem Alltag ganz gut. Du musst für dich ein eigenes Rezept finden. Die Unruhe kommt meist vor dem gereizt sein. Das würde auch zu deiner Beschreibung passen. Allerdings kommt es ja nicht von ungefähr. Du schreibst du hast viel um die Ohren.... Kannst du das nicht ein wenig reduzieren? Das müsste doch möglich sein? Zeit einteilen ist meist ne ganz gute Sache.


Ähnliche Beiträge für Ich bin unruhig und extrem gereizt, Stressfolgen Forum
Gereizt sein   Seit ca 3 Wochen bin ich extrem ... - Stress bei Frauen Forum
Schnell gereizt und agressiv- Ist Stress der Grund?   Ich habe mich vor 2 Jahren selbstständig ... - Stress bei Frauen Forum
Warum ist mein Kind immer so gereizt?   Hi in letzter Zeit fällt mir verstärkt ... - Stressauslöser Forum
Unser Sexleben leidet extrem   Hmmm ich weiß gar nicht wie ich ... - Stress Forum
Mein Kind ist extrem Verhaltensauffällig   Mein Sohn ist letzten Monat 6 Jahre ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern