Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von Halloween
#4662
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich weiß mir einfach keinen anderen Rat mehr, deshalb wende ich mich jetzt mal an dieses Forum! Seit einiger Zeit könnte ich nur noch heulen und das teilweise ohne einen Grund. Meine Freunde meinten schon das wären sicherer Anzeichen von Bourne out und ich sollte lieber mal zu einem Arzt gehen.
von Poppy
#4668 Grüß Dich, also da muss ich Deinen Freunden schon recht geben, denn mit dieser Krankheit ist wirklich nicht zu spaßen. Und wenn Du noch am Anfang bist, hast Du bei einer rechtzeitigen Behandlung wirklich gute Chancen wieder vollständig gesund zu werden. Ich habe das Gleiche hinter mir und bin echt froh das Ich zum Arzt gegangen bin.
von Viktoria
#5247 Hallo, also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn Deine Probleme kommen sicher nicht von ungefähr und ich weiß auch aus eigener Erfahrung das Burn-out solche Begleiterscheinungen haben kann. Gibt es denn einen Grund, weshalb Du nervlich so angespannt bist, ist es Stress oder hast Du andere Probleme, vielleicht klärst Du das auch erstmal für Dich und veränderst was, wenn Du nicht gleich zum Arzt gehen möchtest.


Ähnliche Beiträge für Ich bin so emotional geworden, liegt das am Stress?, Burn out Forum
Ständig Lust auf Essen, liegt die Ursache im Stress?   Tach In letzter Zeit fällt mir immer ... - Stress bei Männern Forum
Mein Freund ist ein Messi durch Stress geworden.   Ich dürfte das eigentlich gar nicht hier ... - Stress bei Männern Forum
Bin extrem empfindlich gegen Alltagslärm geworden   Was ist da blos los mit mir ... - Stresssymptome Forum
Plötzlich Chef Geworden - Fallstricke Frischer Führungskräft   Hey ihr lieben hoffe ihr habt einen ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Stress dadurch, dass man Stress vermeiden will?   Einen wunderschönen Guten Morgen Ich habe Gestern ... - Stressauslöser Forum