Ich bin jetzt seid 5 Jahren Solo :-(

« Ich verletzte mich selbst durch Zigaretten    •    Und was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? »

Ich bin jetzt seid 5 Jahren Solo :-(

Beitragvon Blumenkinder » 07.01.2012, 22:20

Hy guten Abend. Ich fühl mich so richtig hässlich. Entschuldigt bitte das ich das so schreibe aber ich bin jetzt seid 5 Jahren solo und finde einfach keinen Mann. Das letzte was ich versucht habe war eine Kontakt Börse. Dort hab ich mich angemeldet und ein Bild von mir rein gestellt. Nach ein paar Minuten kamen schon die ersten Nachrichten und eine davon hat mich richtig runter gezogen. Der Typ meinte so wie ich aussehe kann ich froh sein wenn ich auch nur eine Nachricht bekomme. Vielleicht liegt es ja wirklich daran das mein Aussehen nicht das beste ist.
Blumenkinder
Stress Forum Neuling

Beitragvon Schnucki » 10.01.2012, 14:04

Mach dir da bitte nichts drauß. Der Kerl der dir das geschrieben hat kennt dich doch gar nicht. Das musst du doch nicht so an dich ran lassen. Das ist wahrscheinlich nur einer der Streit und Stress sucht. Solche Typen gibt es doch überall. Allerdings seh ich da schon ein kleines Problem. Wenn du dich selber nicht leiden kannst, kannst du auch von anderen nicht verlangen das sie auf dich zu gehen. Da musst du ein wenig an dir arbeiten.
Schnucki
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ich bin jetzt seid 5 Jahren Solo :-(, Selbstbewusstsein Forum