Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von Mindeed
#6416
Der Anti-Stress-Plan
Hallo ihr schönen Menschen. Kurz zu mir: Mein Name ist Andre, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Dortmund. Ich bin außerdem "Ex-Angstpatient". Ich litt 6 Jahre an einer Angststörung, die ich mit viel Arbeit überwunden habe. Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um anderen Betroffenen zu helfen. Das soll es auch schon von mir gewesen sein ;) Auf ein gutes Miteinander!


Ähnliche Beiträge für Ich bin der Neue! ;), Angst Forum
Neue Aufgaben neue Probleme   Hallo miteinander Ich hab da ein kleines ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
eine neue Partnerschaft   Hallo an alle Ich habe ein kleines ... - Stress bei Männern Forum
Neue Stelle+10h pro Tag + Arbeit am WE   Hallo ich möchte mich und mein Problem ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Testnutzer für neue iPhone App gesucht   Hallo liebe Forumsmitglieder uns interessiert eure Meinung ... - Bluthochdruck Forum
Neue Aufgaben im Job, aber Angst vor dem Druck   Endlich habe ich eine neue Arbeit gefunden ... - Stress am Arbeitsplatz Forum