Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von Kleo
#4679
Der Anti-Stress-Plan
Guten Tag, ich bin früher so gerne zu Veranstaltungen gegangen, wo teilweise 10.000 und mehr Menschen waren. Doch als ich das letzte Mal bei einer solchen Veranstaltung war, habe ich richtige Zustände bekommen und musste die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen kann, denn habe jetzt richtige Angst wieder solche Veranstaltungen zu besuchen.
von Lusiana
#4682 Moin, Moin, na das klingt ja gar nicht gut, da würde ich an Deiner Stelle doch mal einen Arzt aufsuchen. Denn wenn Du das erst konntest und nun nicht mehr so ist die Ursache hierfür sicher tiefgründiger zu suchen. Sicher bekommen die Ärzte das auch wieder hin und dann kannst Du auch wieder zu solchen Veranstaltungen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
von FlyHigh
#5261 Hallöchen, gibt es da denn irgendeinen Grund, der diese Angstzustände ausgelöst haben könnte? Denn wenn Du es konntest und jetzt mit einem Mal nicht mehr, muss ja irgendetwas passiert sein, was der Grund hierfür sein könnte. Erst wenn Du die Ursache ermitteln kannst, wirst Du sicher auch einen Weg aus dieser Angst finden. Zum Arzt würde ich deshalb noch nicht gehen, außer es wird noch schlimmer. Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du bald diese Angstzustände nicht mehr hast.


Ähnliche Beiträge für Ich bekomme Angstzustände unter vielen Menschen, Angst Forum
Bekomme Angstzustände   Hallo kürzlich war ich zu einer Veranstaltung ... - Stress Forum
Mein Vater hat wegen seiner vielen Arbeit richtige Probleme   Hallöchen ihr Es geht hier um meinen ... - Stress bei Männern Forum
Auslöser für Panikattacken/ Angstzustände   Dir auch einen guten Morgen Ich weiß ... - Angst Forum
Angstzustände bringen mich um   Guten Abend ich habe seit einiger Zeit ... - Angst Forum
Angstzustände vor Zahnarztbesuch – wer hat einen Tipp?   Guten Abend Auf Grund früherer sehr negativer ... - Angst Forum