Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von Sonaja
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich weiß nicht ob das Forum der richtige Weg ist, aber versuche es trotzdem. Ich habe seit einem halben Jahr eine neue Arbeit, die mir sehr gut gefällt und bei der ich auch gute Aufstiegschancen hätte. Jedenfalls sagte mir das der Chef. Doch seit ein paar Wochen werde ich von diesem richtig bedrängt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Lasse ich mich auf ihn ein nur damit ich die Karriereleiter nach oben rutsche oder kündige ich besser?
von Luna3
#4861 Moin, na das ist ja eine tolle Frage, die aber mit Sicherheit nur von Dir selbst beantwortet werden kann. Du musst doch selbst wissen, wie weit Du gehen würdest um Karriere zu machen. Aber wenn, so müssten ja auch alle anderen Kriterien passen. Wie soll ich sagen, also ich würde mich nur um Karriere zu machen nicht mit dem Chef einlassen, eher würde ich mir etwas anderes suchen. Wenn Du gut in Deinem Job bist, wirst Du auch sicher etwas anderes finden.

Ähnliche Beiträge für Hilfe mein Chef bedrängt mich, Stress bei Frauen Forum
Stress durch Chef   Mein Chef macht mich völlig fertig Ich ... - Stress Forum
Mein Chef schaut mir auf die Finger   Unser Chef hat zur Zeit echt einen ... - Stress Forum
Mein Chef macht mir Sorgen   Hallo ich bin 54 Jahre alt und ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Es klappt alles besser wenn der Chef weg ist   Hallo zusammen Dieser Woche ist der Chef ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Immer wieder der Chef... Befragung zum Führungsverhalten   Liebe Nutzerinnen und Nutzer der Stressforums angesichts ... - Stress am Arbeitsplatz Forum