Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von bimmel0621
#5863
Der Anti-Stress-Plan
Trinke jeden Tag morgens ,abends ein Glas selbsgemachter Rote Beete Saft nehme Globi D6 3 mal am Tag, nichts bringst morgens 170/80, 2 Stunden später 135/89,abends 150/80 dann mal wieder 116/80 hoch runter trotz 4 Medikamenten (ohne Globi und Saft) weis noch jemand was den Bludruck senken kann auf natürlichen weg bzw mit Hausmitteln :?:
von Gesundheitscoach24
#6076 Hallo bimmel 0621,
mit Rote Beete-Saft hatte ich es auch mal probiert. Irgendwie ist Rote Beete aber nie was für mich gewesen. Ich mach immer mal eine mit an den grünen Smoothie (besser roten Smoothie :) ). Zur effektiven Blutdrucksenkung habe ich Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Viel Gesundheit!
von Oscar Schader
#6140 Hey der folgende Artikel kann dir da weiterhelfen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von voeglein
#6141 Ich nehme seit längerer Zeit Lavendel ein und es hat mir sehr gut getan. Aber bis es wirkt dauert gewöhnlich einige Tage oder Wochen. Ansonsten helfen auch Entspannungsübungen wie Yoga.
von Irina
#6169 Hallo!
Bluthochdruck empfinde ich ebenfalls als furchtbar. Hatte es vor einem halben Jahr in regelmäßigen Abeständen immer wieder. Bin dann damit zum Hausarzt gegangen um ein Heilmittel dagegen verschrieben zu bekommen. Mein Hausarzt meinte das ich Links sind nur für registrierte User sichtbar. ausprobieren sollte. Die seien nicht nur Blutdruck senkend sondern auch sehr gesund. Hat mich zwar Anfangs überwindung gekostet aber seit ich sie nehme habe ich kaum noch Blutdruckbeschwerden.

liebe Grüße Irina
von katzeneule
#6227 Die Ursache hinter der Ursache ist sehr oft eine Belastung mit Schwermetallen.
Daraus resultieren dann körperliche Symptome jeglicher Art ,ich habe es selbst durch.
Nach der Ausleitung verschwanden komischer Weise alle meiner Symptome nach und nach.
Aber diese Ursachen hinterfragt kein Arzt, im Sinne der Pharmaindustrie werden die Symptome
behandelt und der Körper noch weiter geschädigt..
Am besten eigenen sich Chlorella - Algen für die Ausleitung von Schwermetallen.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dieser Bio-Chlorella –Alge gemacht , gibt’s nur bei AMAZON:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Einfach ausprobieren ,die allermeisten Leute wissen nichts von diesem Problem , Sie werden sich wundern,welche Dinge sich plötzlich in Luft auflösen. Mein Blutdruck ist seither bei 125 : 75 , so ganz nebenbei.