Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von MichaelaM33
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Community!
Mein Name ist Michaela und komme aus Berlin. Da ich berufsbedingt des öfteren unter Stresssymptomen leide hat mir mein Arzt empfohlen meinen Ruhepuls zu kontrollieren. Damit ich das zuverlässig tun kann würde ich allerdings eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. benötigen und wollte mich daher hier umhören ob diese jemand näher Erklären könnte bzw. mir sagen könnte wo ich eine gute Erklärung finden könnte?
von jeff00x
#6332 Hallo Michaela, herzlich Willkommen :)

Ähnliche Beiträge für Hallo aus Berlin, Bluthochdruck Forum
Stressbewältigungskurs in Berlin - Kostenerstattung   Präventionskurs "Stressbewältigung im Alltag" Donnerstags | 17:30 ... - Stress Forum
Stressbewältigungskurs in Berlin - Kostenerstattung   Präventionskurs "Stressbewältigung im Alltag" Donnerstags | 17:30 ... - Stress bei Frauen Forum
Stressbewältigungskurs in Berlin - Kostenerstattung   Präventionskurs "Stressbewältigung im Alltag" Donnerstags | 17:30 ... - Stress bei Männern Forum
Stressbewältigungskurs in Berlin - Kostenerstattung   Präventionskurs "Stressbewältigung im Alltag" Donnerstags | 17:30 ... - Stress in der Schwangerschaft Forum
Stressbewältigungskurs in Berlin - Kostenerstattung   Präventionskurs "Stressbewältigung im Alltag" Donnerstags | 17:30 ... - Stress am Arbeitsplatz Forum