Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von Suu0089
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Ich muss zum Zahnarzt und hab schon Kindheit an panische Angst davor. Aber ich habe auch Schmerzen, esse schon täglich Tabletten aber die helfen nun auch nicht mehr richtig. Was soll ich nur machen, traue mich einfach nicht einen Termin zu holen oder so hinzugehen.
von Evelyn
#4792 na so schlimm ist der Zahnarzt doch nun auch wieder nicht. Aber scheinbar sind Deine Schmerzen noch nicht groß genug, sonst wärst Du sicher schon zum Zahnarzt gegangen. Ich weiß nur dass der Zahnarzt in einem Fall wie Deinen auch mal eine Spritze herausholt, wo Du dann fast nichts von der Behandlung merkst, vielleicht fragst Du ihn einfach mal!
von SüßundSalzig
#5258 Hallo, ich habe auch immer Angst vorm Zahnarzt gehabt, doch habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sich auf solche Angstpatienten einstellt. So bekomme ich bei ihm, wenn ich es möchte, immer eine leichte Betäubung, damit ich den Schmerz nicht so wahrnehme, seitdem habe ich auch keine Angst mehr. Gehe einfach zum Zahnarzt so wie Du schreibst hast Du ja ohnehin Schmerzen und wirst nicht drum herum kommen und fragst einfach ob er oder sie so was auch machen, aber ich denke das machen jetzt auch die meisten Zahnärzte.
von Suu0089
#5269 Vielen Dank für Eure hilfe und aufbauenden Worte... :-)

Ähnliche Beiträge für Habe panische Angst vorm Zahnarzt, Angst Forum
Ich muss zum Zahnarzt, hab aber panische Angst. Was kann ich   Ich habe panische Angst vor Zahnärzte Allerdings ... - Angst Forum
Ich hab panische Angst vorm Sterben   Hallo seit einigen Tagen habe ich immer ... - Angst Forum
Totale Angst vorm Zahnarzt   Zur Zeit quälen mich mal wieder richtig ... - Angst Forum
Panische Angst vor dem 1. Mal – gibt es Techniken?   Hallo Ich bin nun schon über 20 ... - Stress bei Frauen Forum
Hab Angst vom Zahnarzt!   Bald kommt der Zahnarztbesuch und daher brauche ... - Stressabbau Forum