Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von Treod
Der Anti-Stress-Plan
Bald kommt der Zahnarztbesuch und daher brauche ich Tipps und eine Zahnpraxis empfehlung, die ganz gut ist.

Danke im Voraus
von Feeling
#6592 Warum hast du eigentlich angst, kannst du uns mehr Infos dazu geben? Ehrlich gesagt habe ich sehr gute Erfahrung mit der münchen kieferorthopäde Trudering gemacht und sie bieten Behandlungen für Kinder und auch Erwachsene, Sportler sind auch willkommen, weil man bei ihnen auch einen Mundschutz bekommen kann. Da Arbeitet Dr. Dana Klimas und sie kann jedem ein Lächeln aufs Gesicht bringen. Die Preise sind eigentlich besser, als sie früher mal waren und somit kann ich sie nur weiterempfehlen.

Sicher werden sie dir mit der Angst weiterhelfen und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Beiträge für Hab Angst vom Zahnarzt!, Stressabbau Forum
Totale Angst vorm Zahnarzt   Zur Zeit quälen mich mal wieder richtig ... - Angst Forum
Stress und Angst beim Zahnarzt   Schönen Abend miteinander s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" ... - Stress Forum
Habe panische Angst vorm Zahnarzt   Hallo ich brauche Eure Hilfe Ich muss ... - Angst Forum
Ich muss zum Zahnarzt, hab aber panische Angst. Was kann ich   Ich habe panische Angst vor Zahnärzte Allerdings ... - Angst Forum
Angst vor OP   Hallo ich werde mir diesen Herbst noch ... - Angst Forum