Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von wladislav8791
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich brauche einen Rat. Seit Jahren nutze ich Glycin gegen Stress, haben das immer zu Hause. Aber meine Girlfriend glaubt nicht an die Wirkung davon, benutzt immer Homöopathie, wie Lavendel im Tee uns vor schlafen. Doch sehe ich nicht dass sie beruhigt ist. Grad hat sie viel Stress und doch will keine neue Mittel probieren. Wie kann ich sie überzeugen? Die Sache dass Glycin ein NEM und Naturell ist hilft nicht.
Danke!
von julia1992kraut
wladislav8791 hat geschrieben:Hallo, ich brauche einen Rat. Seit Jahren nutze ich Glycin gegen Stress, haben das immer zu Hause. Aber meine Girlfriend glaubt nicht an die Wirkung davon, benutzt immer Homöopathie, wie Lavendel im Tee uns vor schlafen. Doch sehe ich nicht dass sie beruhigt ist. Grad hat sie viel Stress und doch will keine neue Mittel probieren. Wie kann ich sie überzeugen? Die Sache dass Glycin ein NEM und Naturell ist hilft nicht.
Danke!

Hallo Wlad, ich sehe, sie mag alles Naturell. Isst sie auch nur Obst und Gemüse oder? Es ist hart... Vielleicht kannst du sagen, dass Glycin keine Nebenwirkungen hat. Es ist also super ungefährlich es einzunehmen. Und auch dass Glycin eine Aminosäure ist, die man auch im Körper hat. es wird da hergestellt. Das ist also ein Teil von Organismus. Probier mal :D
von wladislav8791
julia1992kraut hat geschrieben:
wladislav8791 hat geschrieben:Hallo, ich brauche einen Rat. Seit Jahren nutze ich Glycin gegen Stress, haben das immer zu Hause. Aber meine Girlfriend glaubt nicht an die Wirkung davon, benutzt immer Homöopathie, wie Lavendel im Tee uns vor schlafen. Doch sehe ich nicht dass sie beruhigt ist. Grad hat sie viel Stress und doch will keine neue Mittel probieren. Wie kann ich sie überzeugen? Die Sache dass Glycin ein NEM und Naturell ist hilft nicht.
Danke!

Hallo Wlad, ich sehe, sie mag alles Naturell. Isst sie auch nur Obst und Gemüse oder? Es ist hart... Vielleicht kannst du sagen, dass Glycin keine Nebenwirkungen hat. Es ist also super ungefährlich es einzunehmen. Und auch dass Glycin eine Aminosäure ist, die man auch im Körper hat. es wird da hergestellt. Das ist also ein Teil von Organismus. Probier mal :D

Hi, danke ! War in einer Reise. Ja, sie isst alles vegetarisch. Die Argumente von dir haben ihr gefallen, besonders über Aminosäure... doch fragt sie ob es wissenschaftliche Arbeiten über Glycin gibt.. Ja, sie ist super hart für umstimmen. Nimmt wieder ihr Lavendel ein, ich hasse schon Diese duft..
von wladislav8791
julia1992kraut hat geschrieben:
Danke!

Und hast du selbst Glycin benutzt? Oder woher kennst du all das?
von julia1992kraut
#6310 Ja, hab das selbst nach Omas Rat genutzt... Konnte damit wieder gut schlafen , war damals immer reizbar und auch erschöpft wegen Scheidung.... also ist Glycin perfekt für Schlaf... Ich hab auch ein Artikel davon gelesen, vielleicht kannst du es ihr zeigen. Einfach gesund schlafen war die Name oder so was. Also dort ist gesagt dass Glycin eine der unbewertersten doch wirkenden Mittel ist. Erinnere mich nicht an den Autor, doch es war ein Arzt glaub ich
von wladislav8791
#6311 hab das gegoogelt! doc Aman Jennson ist das... er hat eine große web seite über Schlaf und Forschungen gegründet... er hat z.b. über Melatonin und Glycin geschrieben
von julia1992kraut
#6312 Wow, danke, hab auch wieder gesehen. "glycin wirkt entgiftend, antioxidativ, antientzündlich, immunmodulierend, hilft bei der Bildung des roten Blutfarbstoffes und hat eine Reihe weiterer vielfältiger Eigenschaften." das könntest du sicher deiner Frau zeigen!
von wladislav8791
julia1992kraut hat geschrieben:Wow, danke, hab auch wieder gesehen. "glycin wirkt entgiftend, antioxidativ, antientzündlich, immunmodulierend, hilft bei der Bildung des roten Blutfarbstoffes und hat eine Reihe weiterer vielfältiger Eigenschaften." das könntest du sicher deiner Frau zeigen!

ja, sogar ich selbst wollte mich noch eine Packung bestellen. klingst Impressum. und wir haben schon eine zu hause, die Schwester nimmt Glycin vor TOEFL (englisch-prüfung) hehe
Hab das Artikel zu Girlfriend (noch keine Frau) gesendet... mal sehen
von wladislav8791
#6315 ja, und die Sache die wir haben zu hause ist kein Glycin sonder Bidicin.. Die Mama nutzt die beiden Namen hehe und der Wirkstoff ist auch Glycin
von julia1992kraut
#6317 Na, und wie geht es mit deiner Freundin und Bidicin oder Glycin? Wieso hast du nicht mehr geschrieben?
von wladislav8791
#6320 Na, hab eigentlcih vergessen hehe, sorry. Sie hat Glycin in einer Versandapotheke bestellt, doch sie sagt das werden wir zusammen einnehmen um Effekt zu sehen. Von Glycin hat sie gelesen, dass diee Aminosäure die Prozessen in dem Zentralen Nervensystem aktiviert, verringert die psychoemotionale Anspannung und die Gehirntätigkeit stimuliert . Nun wartet auf alle diese Effekte
von julia1992kraut
#6321 dann braucht ihr ein bisschen zu warten um Effekt von Tabletten zu sehen.. Und ist das Glycin oder Bidicin bei euch was sie bestellt hat? Denn grad ist es leichter Bidicin zu finden glaub ich

Ähnliche Beiträge für Glycin oder Homöopathie?, Stress Forum
Homöopathie bei Burnout   http:www.homoeopathie-tv.comhomoopathie-bei-burnout ... - Stress Forum
mit Homöopathie gegen Stress?   Hab schon einiges über Stress gelesen und ... - Stressabbau Forum
Burn Our Syndrom, kann Homöopathie helfen?   Hi bisher habe ich immer nur davon ... - Burn out Forum