Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Lampe
#4082
Der Anti-Stress-Plan
Wer kann mir ein gutes Buch zur Enspannung empfehlen. Ich möchte mich da etwas einlesen und mag mich jetzt nicht einfach auf ein Buch stürtzen was ich nicht kenne. Das es die gibt weiß ich aber auch erst seid kurzem. Es wäre einfach super wenn einer von euch so ein Buch schon gelesen hat und das weiter empfehlen kann. Dann kann ich mich wenigstens drauf verlassen das ich dabei nicht einschlafe gg
von marlen
#4085 Empfehlungen sind immer subjektiv. Der eine schwört auf dies, der andere auf das. Du kommst sehr wahrscheinlich nicht darum herum, dich in die Materie einzulesen oder z.B. einzuhören. Da ich lesefaul bin, aber gerne Hörbücher höre, habe ich mich für diesen Weg entschieden. So kann ich im Auto oder in der Bahn meine Entspannungsbücher hören. Du kannst ja mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. dir die Hörproben anhören.
von Zauberin
#4087 Da hast du wohl recht *grins*. Also ich hab ein Buch zur Entspannung gelesen was ich wirklich weiter empfehlen kann. Es ist sehr tiefgründig und man kann es auch leicht verstehen was der Autor da schreibt. Viele Bücher haben ein langes, langes Vorwort wo eigentlich keiner lesen will. Mir geht es zumindest dabei so, das ich die Lust am lesen verliere. Besorg dir mal das Buch Stress Ade. Das ist einfach geschrieben und total super zum lesen.
von Treod
#6540 Ich hoff' das du auch was gefunden hasst!?
Ich lese auch sehr gerne und beim Lesen kann ich ambesten entspannen...
Dabei kann ich dann auch sehr schön einschlafen :)

Hatte selbst das Problem das richtige Buch zu finden...
Seit ich aber die Seite isbn-suche.com gefunden habe,fällt es mir um einiges leichter Bücher zu finden.
Alles über die ISBN Suche kann mann dann hier auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. finden.
Ist wirklich 'ne tolle Sache,und ich würde mich freuen,wenn ich mit meiner Info dem ein oder anderen weiter helfen konnte.

LG
von MarcHH
#6550 Da hast du wohl recht *grins*. Also ich hab ein Buch zur Entspannung gelesen was ich wirklich weiter empfehlen kann. Es ist sehr tiefgründig und man kann es auch leicht verstehen was der Autor da schreibt. Viele Bücher haben ein langes, langes Vorwort wo eigentlich keiner lesen will. Mir geht es zumindest dabei so, das ich die Lust am lesen verliere. Besorg dir mal das Buch Stress Ade. Das ist einfach geschrieben und total super zum lesen.


Ähnliche Beiträge für Gibt es Bücher für das Entspannungstraining?, Entspannungsforum
Bücher zum Thema Stress   Guten Abend liebes Forum ich bin auf ... - Stress Forum
Durch Bücher Angst frei werden   Hallo zusammen Ich kenne viele Menschen in ... - Angst Forum
In wie weit können Bücher gegen Angstsyndrome helfen?   Wer den Gang zum Arzt nicht schafft ... - Angst Forum