Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Dariuss
#6170
Der Anti-Stress-Plan
Also ich habe jetzt etwas gemacht, was normalerweise nicht so passend ist :) aber war echt super und ich fühle mich besser und stressfreier als die Wochen davor. Ich war Fallschirmspringen. Ich dachte mein Sohn hat sie nicht mehr alle, als er meinte, ich soll mit ihm diesen Sprung machen. Aber es war echt super. Die Jungs von den Links sind nur für registrierte User sichtbar. waren klasse. Haben uns alles gezteigt und erklärt. Auf dem Weg nach oben ist mir zwar das Herz etwas in die Hose gerutscht, aber ich bin echt froh, das ich das gemacht habe. War auch eine super Zei tmit meinem Sohn.
von monika.b.
#6175 Auf jeden Fall regelmäßige Ruhe-Pausen einlegen, und wenn irgendwie möglich, sich in einem anderen Raum dazu zurückziehen. Das kann Wunder wirken. Und damit zuviel Stress (eben weil keine Ruhe-Pausen und sich um sich selbst kümmern) nicht in einem Zusmmenbruch (oder Burn Out) landet, sowie ich erfahren musste: Mein Eigen-Erfahrungstipp ist die Hypnose zur Entspannung. In Form von Selbsthypnose CD (oder auch als Download). Da es mir geholfen hat, kann ich z.B. die CD13 Heilschlaf von Peter White aus dem Internet empfehlen.
Soviel Zeit sollte man für sich selber immer haben in dieser verrückten Smartphone-Zeit.
von Naomimi16
#6350 Hi Leute!
seit einigen Jahren leide ich an Schlafstörungen. Als meine Schlafprobleme begannen, hatte ich ziemlichen Stress, beruflich wie privat. Ich habe alle gängigen pflanzl. Präparate versucht - nichts half. Seit einem Jahr nehme ich Zopiclon 7,5 mg und es wirkt wunderbar. Die erste Nacht mit Zopiclon war eine Erholung, seit langem endlich schlafen. Leider macht es Abhängig, deshalb nehme ich das Medikament nicht täglich, nur bei Bedarf. Der Wirkstoff ist nach 3-4 Minuten im Blut. Nach spätestens 15 Minuten bin ich am schlafen. Das Gefühl nach dem Eintritt der Wirkung ist einfach geil. Ich werde total ruhig und ich will nur noch schlafen. Ich nehme Zopiclon Original bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. und die Pillen haben immer gut geholfen.
Danke!
von Timo2012
#6444 Stress kann der Auslöser für viele schlimme Dinge sein. Wenn du dem Thema auf den Grund gehen möchtest, dann empfehle ich dir "Hypnosetherapie Stress OUT"

Die neue Audiohypnose (MP3 Sofortdownload) "Hypnosetherapie Stress OUT" sorgt nicht nur für ein anhaltendes, stressfreies Leben, sondern sorgt außerdem dafür, dass der Anwender zukünftig alle erfolgreicher angeht, im geschäftlichen, wie im privaten Bereich. "Stress OUT" sorgt nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Erfolg! Von Hypnosetherapeut Thomas Pfennig

Einfach auf den Link klicken und du wirst begeistert sein!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von Ancesse
#6602 auch wenn dir die Probleme deiner Frau zu banal für dich scheinen, versuche trotzdem dich ein wenig damit auseinander zu setzen. Anscheinend sind die "Probleme" deiner Frau für sie sehr wichtig. Sonst würde sie dir kaum etwas erzählen. Schau, dass du ein passendes Gleichgewicht findest, sonst kann unter Umständen die Beziehung zu Bruch gehen. 75% der Beziehungen scheitern aufgrund mangelnder Kommunikation untereinander. Du siehst also wie wichtig es sein kann, miteinander zu reden.
von MarcHH
#6639 Grüß Dich!

Da kann man schon sehr viel machen.

Probier es doch erstmal mit einem Blick auf die Webseite von http://gesundheitslust.info/, da solltest du entsprechend nach Tipps fündig werden.


Ähnliche Beiträge für Gesundheit und Stress - was kann man machen?!, Stress Forum
Studie zum Thema Stress und Gesundheit   http:www2.pic-upload.dethumb32136446stressbrain.jpg ... - Stress Forum
SEMINAR Mit Mentaltraining Stress abbauen-Gesundheit fördern   SEMINAR Mit Mentaltraining Stress abbauen - Gesundheit ... - Entspannungsforum
Ein kleiner Vortschritt für meine Gesundheit   Ich bin auch ein richtiger Stress-Mensch gewesen ... - Stressabbau Forum
Verbindg.v.Schulmed.u.Geistheilung-ein Weg zur Gesundheit?!   Seit Jahren beschäftige ich mich im Rahmen ... - Stressabbau Forum
Vom Stress Urlaub machen   Ich habe es geschafft Endlich nach so ... - Stress Forum