Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Stricknadel
#4058
Der Anti-Stress-Plan
Das hört sich doch wundervoll an oder? Gelassenheit kann man lernen. Und das ist gar nicht so schwer wie man glaubt. Man muss einfach nur bestimmte Gewohnheiten ablegen und dann geht es wie von selbst. Dafür gibt es so wie ich weiß auch Kurse. Ob die allerdings was bringen kann ich nicht sagen. Man muss einfach nur Zeit für sich selbst finden.
von Tia
#4060 Richtig. Du schreibst da etwas sehr schönes.Wer gelassen ist meistert viele Situationen viel einfacher. So einfach wie sich das anhört ist es aber dann doch nicht. Ich stell mir vor das, das sehr schwierig ist wenn man es nicht anders kennt. Wenn man damit schon aufgewachsen ist, kenn man ja nichts anderes. Kann man aber lernen.
von Christine
#5317 Hallo, oh ja da hast Du recht und in der heutigen Zeit ist es noch wichtiger wie früher sich in Gelassenheit zu üben, will man den heute so viel gewordenen Stress meistern. Ich war auch noch nicht immer so gelassen wie jetzt, doch einige Schicksalsschläge haben es mich gelehrt umzudenken. Und es funktioniert wirklich, hätte ich das nicht geschafft, wäre ich sicher am Stress und am Schmerz zugrunde gegangen. Also gebe ich Dir recht, indem Gelassenheit gelernt werden kann.


Ähnliche Beiträge für Gelassen sein, Gelassen bleiben, Entspannungsforum
Zusammen sein   Hy alle da draußen Mein Mann und ... - Stress Forum
Gereizt sein   Seit ca 3 Wochen bin ich extrem ... - Stress bei Frauen Forum
Muß Stress überhaupt sein   Hier im Forum stehen so viele Berichte ... - Stress bei Frauen Forum
sollte ich krank sein?   Hei ich will mal direkt auf den ... - Stress Forum
Angst vor dem allein sein   Hallo ihr da draußen Mir fällt es ... - Angst Forum