Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von StudieFremdscham
#4989
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Leute,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit, forsche ich zum Thema Fremdscham. Ich denke, dieses Gefühl dürfte vielen von Euch bekannt sein. Ich studiere Psychologie und mich interessiert, unter welchen Bedingungen sich ganz unterschiedliche Menschen fremdschämen. Um möglichst viele Leute zu erreichen, werbe ich in vielen Foren mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
In dieser Studie könnt hier viele Bilder sehen und einfach bewerten. Es gibt kein richtig oder falsch. Allein Eure Meinung zählt.
Die Teilnahme dauert ca. 30 min und ihr müsst lediglich euer Alter, Geschlecht, eure Muttersprache und euren Schulabschluss angeben. Die Umfrage ist also anonym. Probiert es einfach aus. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Ich kann Euch leider nicht materiell entlohnen. Doch Ihr leistet mit eurer Teilnahme einen nicht unerheblichen Teil zur Pionierforschung „Fremdscham“. Dafür ein fettes Danke :)!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

(dürft es gerne weiterverbreiten)