Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von Markus77
Der Anti-Stress-Plan
Sehr geehrte/r TeilnehmerIn,

im Rahmen des Studienganges "Beratung und Sozialrecht" an der FH Frankfurt am Main, arbeite ich derzeit an einer Masterthesis, die die Frage, ob Burnout als diagnostizierbare Krankheit anerkannt werden sollte, zum Gegenstand hat. Außerdem versuche ich in dieser Arbeit, den Zusammenhang zwischen der Entstehung von Burnout und den Veränderungen der Arbeitsbedingungen in den letzten 20 Jahren ("Entgrenzung", "Subjektivierung") zu untersuchen.

Dazu bin ich auf Ihre Erfahrungen als "Experten" angewiesen. Sie helfen mir sehr, wenn Sie folgenden Link anklicken und die dort enthaltenen Fragen (selbstverständlich anonym) beantworten. Das dauert nur fünf Minuten und hilft hoffentlich das Thema weiter zu erhellen.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mit freundlichen Grüssen

Markus Tietze
Dipl. Sozialpädagoge (FH)

Ähnliche Beiträge für Fragebogen Burnout und Arbeitsbedingungen, Burn out Forum
Studie: Burnout Erkennen (mit individuellem Burnout Score)   Hallo liebe Mitglieder am Lehrstuhl für medizinsche ... - Burn out Forum
Burnout   Ich bin aus folgenden Gründen auf dieses ... - Stress Forum
Burnout möglich   Hallo zusammen ich fange mal von ganz ... - Burn out Forum
Wie erkenne ich Burnout?   Ich möchte mich hier nicht unbedingt outen ... - Burn out Forum
Burnout-Tagebuch   hallo ich habe auf meinem Blog einige ... - Burn out Forum