Sonstige Stressfaktoren können vielfältig sein. Sonstige Stressfaktoren sind zum Beispiel gesundheitliche Probleme, private Probleme und Stress am Arbeitsplatz.
von Barbara
Der Anti-Stress-Plan
Liebe Forumsbesucher,

zur Zeit läuft an der Universität Hamburg und der BiTS - Business Information Technology School ein Forschungsprojekt zum Thema "Stress im Arbeitsleben". Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an dem 10-minütigen Onlinefragebogen teilnehmen würden und so die arbeitspsychologische Forschung unterstützen würden.

Gerne sende ich Ihnen am Ende die Ergebnisse der Studie zu. Im Übrigen haben Sie die Chance einen von fünf Amazon Gutscheinen im Wert von 20 Euro zu gewinnen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Studie:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von MarenVogt
#6561 Ich würde sagen dass es wirklich bei jedem unterschiedlich ist. Irgendwann kommt wahrscheinlich immer der zeitpunkt, in der eine Beziehung nicht mehr spannend ist. Du solltest versuchen, da irgendwie schwung reinzubringen. Macht mal neues, was ihr sonst nichts macht. Riskiert mal was ;-)

Ähnliche Beiträge für Forschungsprojekt Universität Hamburg, Stressauslöser Forum
Forschungsprojekt Universität Hamburg   Liebe Forumsbesucher zur Zeit läuft an der ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Forschungsprojekt Universität Hamburg   Liebe Forumsbesucher zur Zeit läuft an der ... - Stress Forum
Theaterstück zu zum Theama Burnout in Hamburg   Hallo wir zeigen am 08 und 0902 ... - Burn out Forum
Stressbelastungsstudie Universität Konstanz   Liebe Mitglieder des Stress Forums unsere täglichen ... - Stress Forum
Psychologische Studie der Universität Wien   Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ ... - Stress bei Männern Forum