Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Beate84
Der Anti-Stress-Plan
Hallo ihr lieben,
ich hab da ein paar tolle Rezepte entdeckt wie ihr schnell und einfach leckere Smoothies machen könnt. Bei uns im Büro sind da gerade so beliebt, wir haben uns schon einen Mixer in die Küche gestellt. Zwar noch früh, aber auch der Sommer lässt schon langsam grüßen, damit könnt ihr auch super abnehmen.

Lasst euch von den Farben nicht verschrecken, der Geschmack ist richtig lecker.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Lasst es euch schmecken!
lg Beate

Ähnliche Beiträge für Fit durch flüssiges Gemüse - Stressfrei Abnehmen, Entspannungsforum
Abnehmen ohne Stress   Es gibt die CD Idealgewicht ohne Diät ... - Stress bei Frauen Forum
Macht mich das Abnehmen kaputt?   Hallo ich hab mal eine Frage an ... - Stress bei Frauen Forum
Kann man durch Stress auch abnehmen   Hallo seit einigen Monaten nehme ich Zusehens ... - Stress bei Frauen Forum
Buchtipp – stressfrei erziehen   Heute habe ich mal ein Buchtipp für ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Wie komme ich stressfrei durch den Tag   Ich wollte mal fragen wie manche Menschen ... - Stress bei Frauen Forum