Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von wrohleder
#6475
Der Anti-Stress-Plan
Hallo an alle.
Erst kürzlich kamen wir auf die Idee, uns in den Garten eine kleine aber feine Feuerschale zu stellen. Es hat auch nicht lange gedauert, dann haben wir den Plan in die Tat umgesetzt, das ist ja auch nicht sonderlich schwierig.
In den letzten Tagen saßen wir fast jeden Abend draußen am Feuer und konnten ein bisschen entspannen. Das war wirklich schön, die Schale war also auf jeden Fall eine gute Idee.
Jetzt haben wir uns gefragt, ob man da nicht noch mehr drauß machen kann. Gerade im Sommer ist es ja eigentlich warm genug, so dass man die Schale nicht unbedingt braucht. Kann man sie dann nicht anderweitig nutzen?
von cseip
#6478 Hey wrohleder,

Feuerschalen sind eine geniale Anschaffung und ein wunderbares Deko Element für den Garten. Wir haben sogar zwei Zuhause und genießen jeden Sommer Abend mit Ihnen. Das beste an den Teilen ist, dass man einen Grillaufsatz dazu kaufen kann. Wir haben schon sehr viele BBQs veranstaltet und meine Familie liebt es auf dem "offenen" Feuer zu grillen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Schau einfach mal hier rein, da ist bestimmt auch das Richtige für dich dabei. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben und dass du für den nächsten Urlaub im eigenen Garten perfekt ausgerüstet bist. Liebe Grüße und viel Spaß.
von pieperheinzdiet
#6496 Das ist mal eine nette Idee. Muss ich auch mal probieren.
Der Sommer ist ja bereits da. Grill-Saison kann also anfangen.
von wrohleder
#6501 Hi cseip,

die Idee mit dem BBQ- bzw. Grillaufsatz ist echt klasse! Da werde ich mich heute Mittag noch ein bisschen umschauen und dann aber auch gleich so ein Teil kaufen. Damit sollte ich für das Wochenende wirklich gut ausgestattet sein. Das wird die Party, die bei mir am Samstag stattfindet, um einen weiteren Punkt noch ein Stück genialer machen! Jetzt fehlt nur noch so etwas wie ein Pool, dann könnte man es so richtig krachen lassen. Ungefähr so wie in dem Film Project-X (kann ich nur jedem empfehlen den mal anzuschauen! Es gibt keinen besseren Partyfilm).

Viele Grüße
wrohleder


Ähnliche Beiträge für Feuerschale zur Entspannung anderweitig nutzen, Entspannungsforum
Kann man Stressbewältigung auch als Beruf nutzen?   Hi ich habe da mal ne ganz ... - Stressabbau Forum
Kostenloses Training: Stress nutzen statt ihn zu bekämpfen!   Hallo ihr lieben gestressten Frauen und Männer ... - Stress Forum
Solarium zur Entspannung?   Guten Morgen meine Freundin hat gesagt das ... - Entspannungsforum
Walgesang zur Entspannung   Ich bin von Walen extrem fasziniert und ... - Entspannungsforum
Entspannung auf dem Pferd   Hoch zu Ross s:-) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":-)" ... - Stressabbau durch Sport