Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von Viele Fragen
#5707
Der Anti-Stress-Plan
Hallooooo,

wie ist das bei euch? Ist eure Familie eine Hilfe für euch oder eher eine zusätzliche Belastung???
ich wäre euch für Antworten sehr dankbar :)


Ähnliche Beiträge für Familie- Unterstützung oder Belastung?, Burn out Forum
Studie zur psychischen Belastung am Arbeitsplatz   Hallo Community mein Name ist Marina und ... - Burn out Forum
Entzündungsanfälligkeit durch psychische Belastung / Stress   Hallo zusammen hier im Forum bin mal ... - Stressfolgen Forum
Unterstützung zur Masterthesis   Hallo mein Name ist Stefanie Renz und ... - Burn out Forum
Unterstützung bei meiner Masterarbeit   Hallo liebe Forenmitglieder ich habe mal ein ... - Stress bei Frauen Forum
Unterstützung für unser Masterstudium: Online-Umfrage   Hallo wir eine Gruppe von vier Studierenden ... - Stress Forum