Etwas bammel vor der Silvesterfeier

« Ich leide so unter meinem Übergewicht wie noch nie    •    Ich verletzte mich selbst durch Zigaretten »

Etwas bammel vor der Silvesterfeier

Beitragvon Veilchen » 25.12.2011, 02:41

Das ist vielleicht ein doofes Thema aber ich hab wirklich schiss vor der Silvesterfeier. Ich weiß nicht was ich noch machen soll um mich zu beruhigen. Es klappt einfach nicht. Dann hat mein Chef gesagt ich soll die Eröffnungsrede halten was ich gar nicht kann. Ich weiß nicht was ich sagen soll und wie ich es formulieren könnte, weil ich einfach keine Erfahrung damit habe. Hat das einer von euch schon mal gemacht? Dann könnte ich ja ein wenig davon lernen oder stibitzen gg. Wenn die Rede vorbei ist, ist eigentlich das schlimmste vorbei aber wie gesagt wie macht man das und was macht mann da?
Veilchen
Stress Forum Neuling

Beitragvon Zauberin » 27.12.2011, 16:17

Oh ja das hab ich irgendwo in den letzten Tagen auch schon mal gehört. Ich denke nicht das dein Chef verlangt das du da jetzt ne Amtsansprache los lässt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem soll eine Silvesterfeier ja was schönes sein. Denk dir doch einfach was lustiges aus das kommt immer gut dann ist der Einstieg zum Fest selber auch nicht ganz so schwer. Auf der Arbeit zusammen zu sein oder bei einer Feier ist ja wieder was anderes. Wenn man sich da daneben benimmt ist es am nächsten Tag dann doch fast immer etwas peinlich.
Zauberin
Stress Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Etwas bammel vor der Silvesterfeier, Selbstbewusstsein Forum