Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Paola
#3623
Der Anti-Stress-Plan
Hallo da draußen. Mir geht es zur Zeit nicht sehr gut. Mein Lebensgefährte hat unsere Beziehung beendet und es gibt so wie es aussieht kein Weg mehr zurück zu ihm. Gut die Beziehung lief am Ende wirklich nicht mehr gut aber ist das ein Grund nach 6 Jahren einfach so Schluss zu machen? Ich hab mich in meiner Wohnung eingeschlossen und will im moment auch nichts mehr von außerhalb wissen. Es tut so weh das kann ich gar nicht beschreiben. Ich leide jeden Tag und vorallem Nachts. Die Gedanken an ihn lassen mich nicht mehr schlafen und wenn ich dann mal einschlafe dann habe ich Alptäume in denen er vor meine Augen mit einer anderen Frau herum macht. Das muss sich schrechlich Pupertierent anhören aber für mich ist das ein richtig tiefer Schmerz der sich eingefressen hat und nicht mehr raus will. Ich war auch noch nie so verliebt wie in ihn und es wird für mich in nächster Zeit auch keinen anderen geben. Das ist Fakt. Dafür muss ich einach zu viel leiden. Langsam raste ich aus und ich kann auch fast nicht mehr.
von Morina
#3649 Liebesschmerz ist immer schwer und auch nicht einfach auszuhalten. Ich weiß auch nicht so wirklich was ich dir da raten kann. Du wirst es so oder so aushalten müssen dir wird gar nichts anderes über bleiben. Versuch dich doch einfach abzulenken und deine Gedanken eben auf etwas anderes zu Projezieren. Das ist das was mir jetzt eben auf die schnell einfällt. Wenn es dir wirklich so sehr schwer fällt dann triff dich doch mit Freunden und rede ein wenig darüber was dich im inneren Bewegt. Das hilt oft auch unglaublich viel sich das alles von der Seele zu reden. Mir ist das früher auch so gegangen. Klar kennt jeder diesen Schmerz den man auch fast nicht aushalten kann. Ich möchte dir ans Herz legen dich wirklich jemandem anzuvertrauen. Dann fühlst du dich auch nicht so alleine. An sonsten schreib einfach alles was dir auf der Seele liegt auf und versuch das dann so zu verarbeiten. Wenn es dir ein wenig hilft kann ich dir auch gern zuhören oder zulesen muss man ja sagen. Wenn du lust hast schreib einfach hier im Tread zurück und ich kann wenn ich online bin auch was zurück schreiben.


Ähnliche Beiträge für Es gibt keinen Weg zu ihm zurück, Stressfolgen Forum
Ich bekomme keinen Urlaub :-(   Hi Habe ein schwer wiegendes Problem mit ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Was verursacht eigentlich keinen Stress?   Tach ich bin gerade sehr am überlegen ... - Stressauslöser Forum
Zurück in die Vergangenheit   Hallo ich bin seit über 6 Jahren ... - Angst Forum
Zurück zum alten Medikament   Hy Ich brauch irgendwie eine Rückversicherung bei ... - Angst Forum
Depression kehrt zurück, was ist falsch gelaufen?   Vor Jahren war ich wegen einer Depression ... - Depressionen Forum