Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von neuesglueck
#4634
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und habe mich nun nach langem zögern doch angemeldet.

Ich dachte ich wäre über das schlimmste raus und dass es wieder aufwärts geht.
Aber irgendwie merke ich, dass ich wieder müde bin und auch keine lust mehr habe.
Ich dachte es wäre nur ein Phase und irgendwie wusste ich nicht was los ist mit mir, bis eine Freundin mir ein Buch geschenkt hat.
Das Buch ist wirklich gut und es hat mir auch gezeigt, dass ich nicht alleine bin.
Es gab mir etwas Hoffnung, und den Mut dass ich mir Helfen lasse.

Ausgebrannt: Meine Erschöpfungsdepression vom Beginn bis zum Neuanfang
Susanne Simon
ISBN-10: 3848209780

Vielleicht hilft es euch auch.

Alles liebe
von Samy
#5099 Es tut wirklich gut zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht allein ist, denn es gibt so viele Menschen, denen es ebenso ergeht. Da muss man sich gegenseitig Mut machen, damit man wieder das Gefühl bekommt, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Wenn man wieder in ein Loch gefallen ist, dann hilft das wieder aufzustehen.