Wie entspanne ich meine Füsse am besten?

Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
Antworten
Vögelchen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2011, 02:45

Wie entspanne ich meine Füsse am besten?

Beitrag von Vögelchen » 04.01.2012, 23:00

Hy. Ich brauch mal einen Tip zur Fuß Entspannung. Da ich eine Arbeit hab wo ich viel auf den Beinen bin und auch länger stehen muss tun mir die eben gerade Abends besonders weh. Ich könnt oft an die Decke gehen. Ein Fußbad hilft da auch nicht mehr weil es glaube ich einfach zu spät ist. Ich müsste während der Arbeit irgendwas machen wo nicht so auffällt und wo ich nicht so viel Zeit brauche. Danke euch und Happy New Jahr. gg

London
Stress Forum Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2011, 07:48

Re: Wie entspanne ich meine Füsse am besten?

Beitrag von London » 07.01.2012, 22:18

Ich will dir gleich mal einen Tip geben. Das Hilft und Entspannt auch ein wenig die Füsse und Zehen. Das ist das gute an der Übung. Wenn du mal länger stehen musst oder sitzten dann mach deine Zehen einfach mal für ein paar Sekunden zu einer Art Faust. Krall sie zusammen und lass dann wieder los. Das machst du jedesmal wenn du länger stehen oder sitzen musst. Du wirst dich wundern wie sich deine Füße am Abend anfühlen. Einfach toll.

MarcHH
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.03.2017, 18:40

Re: Wie entspanne ich meine Füsse am besten?

Beitrag von MarcHH » 16.08.2018, 06:24

Es reicht eigentlich schon wenn du dir eine ruhige Umgebung schaffst wie zum Beispiel das Schlafzimmer. Dort legst du dich hin, schließt die Augen und versuchst dir Bilder oder Situationen vorzustellen die schön sind.

Antworten