Meine letzten Tage waren einfach toll

Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
Antworten
Minni
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2011, 21:12

Meine letzten Tage waren einfach toll

Beitrag von Minni » 02.01.2012, 13:21

Huhu. Ich wollt mal schnell was los werden. Die letzten Tage wo ich von der Arbeit jetzt frei hatte hab ich mich so richtig ausspannen können. Ich war ja noch nie Wellness machen. Früher gab es da glaube ich einen anderen Ausdruck dafür aber egal. Es war einfach toll. Ganz viel Wasser, Massagen und was am besten war ausspannen und Ruhen. Oh mensch war das schön. Das war jetzt knapp 4 Tage. Ich hätte da gleich hin ziehen können das sag ich euch. Einfach wunder schön.

Bergwind
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2011, 19:00

Re: Meine letzten Tage waren einfach toll

Beitrag von Bergwind » 04.01.2012, 22:57

Das freut mich sehr. Ich kenn das ja. War auch schon ein paar mal auf Wellness aber anders als du. Ich glaub wenn du viel Wasser schreibst dann meinst du eher eine Oase mit Bädern und so stimmts? Ich war auf einer reinen Wellnessfarm für Körperpflege. Hatte dort auch Massagen aber dann über den ganzen Körper. Zwischen den Massagen gab es dann noch Moor Packungen die auch echt gut waren. Wenn man sich in ein riesen Moorbad setzt ist das echt super. Es hält die Wärme und Verspannungen lösen sich einfach super. :o

Koleida
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2013, 09:22

Re: Meine letzten Tage waren einfach toll

Beitrag von Koleida » 14.06.2013, 07:42

Hallöchen, da siehst Du mal, was Dir bisher entgangen ist, denn solche Wellnesstage muss man einfach mal einschieben. Ich mache das auch schon seit einigen Jahren regelmäßig und freue mich einfach jedes Mal aufs Neue, wenn es wieder soweit ist. Vor allem die Massagen tun immer unendlich gut. Auch Du solltest dafür sorgen, dass es nicht bei dem einen Mal bleibt.

Antworten