Heilsame Fantasiereisen

Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
Antworten
Leslie
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013, 19:41

Heilsame Fantasiereisen

Beitrag von Leslie » 18.07.2013, 19:50

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Traum-und Fantasiereisen gemacht. Hatte es nicht leicht und habe auch heute noch viel Stressgefühle deshalb.

Ein schönes Buch hat mir geholfen: Mut, Kraft und Liebe wünsche ich dir. Heilende Fantasie- und Entspannungsreisen für Erwachsene. Mit CD. von Fabienne Berg.

Wünsch euch alles Liebe. Leslie.

motrorla
Stress Forum Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2013, 15:40

Re: Heilsame Fantasiereisen

Beitrag von motrorla » 30.07.2013, 13:53

Ich persönlich finde, dass Traumreisen eine tolle idee sind. Man kann vollkommen loslassen und sich der Fantasie hingeben. Das ist jedenfalls der optimale Weg.
Allerdings muss ich sagen, dass es mir an machen Tagen einfach schwer fällt wirklich loszulassen und mich einfach hinzugeben. Daher denke ich, dass auch eine richtige Reise manchmal mehr als nur sinnvoll sein kann. Ich würde immer nur Reiseziele buchen, wo bereits alles vorab geklärt würde zum Beispiel durch das Reisebüro oder den Buchungsanbieter "wie hier", da man so am besten entspannen kann.
Ich selbst habe früher viel selber geplant und organisiert, aber das ist halt wieder ein Stressfaktor mehr, denn ich mir zurzeit wirklich nicht leisten kann und will. Außerdem kann man auch so noch relativ günstig verreisen! ;)
Also ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sommer!

Lg

Antworten