Gibt es Radiosender mit Entspannungsmusik?

Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
Antworten
Märchentante
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Gibt es Radiosender mit Entspannungsmusik?

Beitrag von Märchentante » 10.02.2012, 07:55

Einen schönen Tag zusammen, huhu :-)))) Ich möchte mal gern wissen ob es auch Radiosender gibt auf denen so was wie Entspannungsmusik läuft. Ich bin viel unterwegs und will nicht immer ein und den selben Radiosender hören. Außerdem ist das alles nicht so wirklich mein Geschmack. Ich wünsch mir einfach etwas ruhige blues oder jazz mäßige Musik. Leider finde ich nichts im Internet. Da gibt es ja nur diese Rock Radios oder Hart Rock. Vielen Dank schon mal fürs Antworten ich les sofort wenn jemand schreibt.

Veilchen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2011, 07:46

Re: Gibt es Radiosender mit Entspannungsmusik?

Beitrag von Veilchen » 10.02.2012, 07:57

Oh, ha. Da hast du aber wirklich nicht viel im Netz geschaut. Wenn du in den Suchmaschinen Entspannungs Radio eingibst oder Jazzradio dann findest du auch was. Ich hab in letzter Zeit Antenne Chill Out oder so ähnnlich. Da kannst du mal rein hören. Ich weiß allerdings nicht ob du das in deinem Radio auch empfangen kannst. Wenn nicht dann nimmst du die Musik halt einfach auf und spielst sie auf CD oder Kasette. Die meisten Autos haben ja noch Kasetten dingsbums wo man noch hören kann. Wenn du Kuschelrock magst dann kannst du das auch in den Suchmaschinen finden.

brienne
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2013, 14:19

Re: Gibt es Radiosender mit Entspannungsmusik?

Beitrag von brienne » 08.08.2013, 14:26

Ich höre häufig Klassikradio - die spielen hauptsächlich Klassik und Filmmusik. Alles sehr entspannend!

Antworten