Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Liz
#4404
Der Anti-Stress-Plan
Hi,hi. Seid neuestem haben wir einen ganz tollen neuen Garten. Wir haben alles komplett neu machen lassen weil der Vorbesitzter sich gar nicht mehr drum gekümmert hat. Da ich unter einem hohen Druck in der Arbeit stehe ist das meine Entspannung die ich mir am Nachmittag hole wenn ich Heim komme. Augen zu und den geruch der Blumen aufnehmen die zur Zeit auch richtig schön blühen. Ist das nicht total toll?
von Danuta
#4407 Hallo. Das ist richtig schön. Wenn man die Gelegenheit hat dann finde ich das auch ganz toll. Blumen sollen ja einen berauschenden Duft auf die Seele haben. so kann man nürlich super gut abschalten. Ich verstehe auch nicht wie man seinen Garten einfach so verkommen lassen kann. Aber das ist eh jedem seine Sache. Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Entspannung in deinem Traumgarten.
von rechtsverbieger
#4418 Hallo, mir bringt mein Garten auch Entspannung..., ich habe momentan auch sehr großen Trennungsstress. Da kommt mir mein Garten sehr zugute.
von Aschevogel
#4462 Gartenarbeit macht mir weniger Spaß. Aber Barfus durch das Gras gehen oder am Gartenteich sitzen und das Plätschern genießen, das bringt mich auch runter.


Ähnliche Beiträge für Entspannung im Garten, Entspannungsforum
Solarium zur Entspannung?   Guten Morgen meine Freundin hat gesagt das ... - Entspannungsforum
Walgesang zur Entspannung   Ich bin von Walen extrem fasziniert und ... - Entspannungsforum
Entspannung auf dem Pferd   Hoch zu Ross s:-) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":-)" ... - Stressabbau durch Sport
Entspannung – das A und O bei jeder Bewältigungsmethode   Es gibt so viele Arten Wege und ... - Entspannungsforum
Entspannung nach Jacobsen   Hallöchen Letzens sprach eine Bekannte von der ... - Stressabbau durch Sport