Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Morgen
#3925
Der Anti-Stress-Plan
Ich les grade das hier ja die unterschiedlichsten Techniken der Entspannung beschrieben werden. Eins habe ich aber dennoch vermisst. Wer einen festen und guten Freundeskreis hat kann sich da auch entspannen. Das hat so wie ich gesehen habe noch keiner geschrieben. Ich mag es doch lieber etwas einfacher als mich in einen Kurs zu setzten. Freunde (wenn sie echt sind) können auch zur Entspannung beitragen. Reden, Spieleabend oder sonst irgendwas geht doch immer.
von Jellka
#3930 Ja stimmt ich habe eben auch mal kurz nachgeschaut über Freunde oder auch Familie steht hier nicht so viel. Ich kann das nur machen wenn ich wirklich Zeit habe. Aber wenn es dann soweit ist genieße ich das sehr. Wir quatschen oft oder gehen auch zusammen wandern. Ich weiß das ist nicht für jeden das richtige aber während dessen kann man sich ja auch unterhalten. Man muss ja nicht wie ein verrückter den Weg lang rennen ;-)
von MarcHH
#6551 Da hast du wohl recht *grins*. Also ich hab ein Buch zur Entspannung gelesen was ich wirklich weiter empfehlen kann. Es ist sehr tiefgründig und man kann es auch leicht verstehen was der Autor da schreibt. Viele Bücher haben ein langes, langes Vorwort wo eigentlich keiner lesen will. Mir geht es zumindest dabei so, das ich die Lust am lesen verliere. Besorg dir mal das Buch Stress Ade. Das ist einfach geschrieben und total super zum lesen.


Ähnliche Beiträge für Entspannt euch doch einfach mit Freunden, Entspannungsforum
Wie schaffe ich es entspannt zu schlafen   Hallo meine Tage sind echt nervig Abends ... - Stress bei Frauen Forum