Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von flacademy
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,

ich führe derzeit gemeinsam mit der Universität Liechtenstein eine Studie rund um die Themen Führungsstil und Burnout unter Mitarbeitern durch.

Dazu starten wir eine Umfrage, die uns weitere Erkenntnisse über das Entstehen von Burnout und Möglichkeiten zur Prävention im Arbeitsalltag liefern soll.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die einzige Einschränkung für die Teilnahme ist, dass ihr eine Führungskraft habt. Wenn ihr euch ca. 10min Zeit nehmt, um uns zu unterstützen, freue ich mich sehr.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit nach Abschluss der Studie über die Ergebnisse informiert zu werden.

Liebe Grüße,
Flacademy

Ähnliche Beiträge für Einfluss des Führungsstils auf das Entstehen von Burnout, Burn out Forum
Einfluss von Stress auf Gedanken und Gefühle   ür eine wissenschaftliche Untersuchung die sich mit ... - Stress Forum
Kann ein Burn Out auch durch die Beziehung entstehen?   Hallo Ich habe eine Frage oder eher ... - Burn out Forum
Studie: Burnout Erkennen (mit individuellem Burnout Score)   Hallo liebe Mitglieder am Lehrstuhl für medizinsche ... - Burn out Forum
Burnout   Ich bin aus folgenden Gründen auf dieses ... - Stress Forum
Burnout möglich   Hallo zusammen ich fange mal von ganz ... - Burn out Forum