Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Finja
#3742
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Ich hab seid ein paar Tagen eine extreme Unruhe. Das seltsame dabei ist das es nur für eine kurze Zeit so ist. Meist kommt es Nachmittags und ich weiß gar nicht woher. Ich liege auf meinen Sofa und versuche etwas zur Ruhe zu kommen und dann werde ich ganz zitterig. Ich bin dann so zu sagen gezwungen aufzustehen. Sonst würde ich das nicht ertragen. Dann renne ich durch meine Wohnung und versuche das abzuschütteln. Was ist das bitte?
von Max
#3746 Das wird schon einen Grund haben warum du so nervös bist. Leider hast du in deinem Eintrag nicht geschrieben ob du viel Stress auf der arbeit hast oder sonst was. Versuch es doch erstmal mit normalen Sachen wie Heilkräuter oder so was. Wenn es sich dann immer noch nicht legt gehst du zum Arzt. Hier im Forum gibt es auch noch Entspannung zu finden. Vielleicht schaust du dann da einfach mal rein. Ich als Mann kann da denke ich nicht so einfühlsam sein wie du es gern lesen würdest ;-) aber ich geb mir wirklich alle Mühe.


Ähnliche Beiträge für Eine innere Unruhe seid Tagen nur für kurze Zeit, Stressfolgen Forum
Stress, Innere Unruhe, Hektik   Ein fröhliches Hallo ich habe mir hier ... - Stressfolgen Forum
Stress, Innere Unruhe, Hektik   Ein fröhliches Hallo ich habe mir hier ... - Stressabbau Forum
Neurodermitis als Zeichen für Stress und innere Unruhe?   Hi Der Arzt hat bei mir Neurodermitis ... - Stressfolgen Forum
Innere Unruhe, Nervosität und Schlafprobleme – Stress?   Hallo ich habe seit einigen Tagen das ... - Stresssymptome Forum
Homöopathisches Mittel gegen Innere Unruhe?   Hallo Ich bin schwanger und komme einfach ... - Stress in der Schwangerschaft Forum