Ein kleines Wort entfacht den Stress

« Meine Migräne kommt wahrscheinlich vom Stress    •    10 Jahre Rauch frei jetzt wieder angefangen »

Ein kleines Wort entfacht den Stress

Beitragvon wakanda » 23.08.2011, 13:55

Mir geht es richtig schlecht. Meinen Freund erkenne ich nicht wieder. Da reicht wirklich nur ein ganz kleines Wort was auch noch falsch ist und schon ist der Streit da. Ich weiß jetzt nicht ob es dieses Thema hier schon gibt aber es betrifft ja mich selber. Er ist Arbeitslos und fast den ganzen Tag daheim. Eigentlich ein schönes Leben oder nicht? Ich geh arbeiten und verdien das Geld. Versteh nicht was mit Ihm los ist. Ich steh teilweise einfch nur da und kann nichts mehr sagen weil mir einfach die Worte ausgehen.
wakanda
Stress Forum Benutzer

Beitragvon Natalie » 23.08.2011, 19:48

Ich glaub der Teufel liegt hier im Detail. Du schreibst er ist Arbeitslos. Hast du dir schon mal überlegt ob gerade das vielleicht der Grund für seine Unausgeglichen ist? Das er daheim sitzten muss? Männer sehen sich eher als den Geldverdiener. Das kratzt am Ego und tut der Männerseele gar nicht gut. Wenn er auf Job suche ist unterstütz ihn dabei. Dann sieht er vielleicht auch das du dir ein paar Gedanken machst.
Natalie
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ein kleines Wort entfacht den Stress, Stressauslöser Forum