Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von einsamerwolf
#2479
Der Anti-Stress-Plan
Ich bin auch ein richtiger Stress-Mensch gewesen bin ich einfach gemerkt habe, das mein Körper das nicht mehr lange tragen kann. Für mich habe ich dann die Optimale Methode gefunden mich einfach zu Entspannen. Drei vier mal im Monat könnte ich mir eine Hot-Stone Massage und ich muss sagen: Einfach super klasse. Wer das einmal ausprobieren will und sich nicht sicher ist, hier ist der Lebende Beweis ;-)
von cintamani
#2486 Dem kann ich nur zustimmen was du schreibst. Die Hot-Stone Massage ist nicht nur für den Körper gut sondern auch für die Seele. Die warmen Steine die über den Körper gleiten sind einfach der Wahnsinn. Wie du, kann ich das auch nur weiter Empfehlen. Man muss natürlich schauen ob das, was für einen ist oder nicht.
von Emire
#5645 Massagen sind generell gute Methoden, um gegen die alltägliche Belastung anzukämpfen. Eine ganze Zeit lang habe auch ich diesen Weg praktiziert. So lang es dir nicht schadet, würde ich weiterhin zu den Massagen gehen. Es kann jedoch sein, dass dein Körper nach einiger Zeit auch nach etwas Anderem verlangt. Achte einfach auf seine Zeichen.
von clara87
#5646 Hot Stone hab ich noch nie probiert, bin eher so der klassische Massagen typ aber dann probier ichs wohl auch mal aus :D


Ähnliche Beiträge für Ein kleiner Vortschritt für meine Gesundheit, Stressabbau Forum
Kleiner Erfolg   Ja wie soll ich anfangen Meine Depression ... - Depressionen Forum
Verbindg.v.Schulmed.u.Geistheilung-ein Weg zur Gesundheit?!   Seit Jahren beschäftige ich mich im Rahmen ... - Stressabbau Forum
Gesundheit und Stress - was kann man machen?!   Hallo alle miteinander ich habe mich hier ... - Stress Forum
Studie zum Thema Stress und Gesundheit   http:www2.pic-upload.dethumb32136446stressbrain.jpg ... - Stress Forum
SEMINAR Mit Mentaltraining Stress abbauen-Gesundheit fördern   SEMINAR Mit Mentaltraining Stress abbauen - Gesundheit ... - Entspannungsforum