Durch Stress bekomme ich oft kaum Luft

« Welche folgen kann Dauerstress für mich haben?    •    Kann Übersäuerung zu Stress führen? »

Durch Stress bekomme ich oft kaum Luft

Beitragvon womanz » 02.09.2010, 09:13

Ich arbeite als Lehrerin in einer Grundschule. Nun habe ich eine neue Klasse bekommen. Die Kinder sind eigentlich alle ganz toll. Aber ich merke an mir, ich fahre ziemlich schnell hoch, wenn ich Dinge 5 Mal erklären muss. Ich zwinge mich dann dazu ruhig zu bleiben. Das schaffe ich auch. Nur wenn ich dann nachmittags zu Hause bin und mein Mann nach Hause kommt, reicht schon eine Kleinigkeit und ich werde unerträglich. Dabei zittern meine Hände und ich bekomme kaum Luft. Mein ganzer Körper krampft sich zusammen. Es geht so nicht weiter. Ich muss diesen Stress doch irgendwie abbauen können. Nur wie?
womanz
Stress Forum Neuling

Beitragvon roter mond » 02.09.2010, 09:38

Bei Erschöpfungs-oder Schwächezuständen durch Stress und nervöse Überreizung, könnten dir eventuell die Neurodoron- Tabletten von Weleda helfen. Dieses Medikament wirkt harmonisierend auf den Organismus. Ich selbst habe dieses Mittel einige Zeit zu mir genommen und es hat bei mir sehr gut geholfen. Ich wurde ruhiger und gelassener. Ein Bestandteil von Neurodoron ist Kalium phosphoricum. Kalium ist ein wichtiges, im Körper vorkommendes Elektrolyt. Es ist hauptsächlich im Zellinneren vorhanden und regelt die elektrische Spannung der Zellhüllen. Außerdem sorgt es für einen ausgeglichenen Wasserhaushalt und reguliert das Säure-Basen-Gleichgewicht. Ich kann dir dieses Medikament wirklich empfehlen. Du wirst schon nach ein paar Tage nach der Einnahme positive Veränderungen bemerken.
roter mond
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Durch Stress bekomme ich oft kaum Luft, Stressfolgen Forum