Sonstige Stressfaktoren können vielfältig sein. Sonstige Stressfaktoren sind zum Beispiel gesundheitliche Probleme, private Probleme und Stress am Arbeitsplatz.
von fuchsmaier
Der Anti-Stress-Plan
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass hier ab und zu ähnliche Anfragen kommen. Trotzdem hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FU Hagen suche ich dringend Teilnehmer für eine Online-Umfrage.

Da sich meine Umfrage mit Stress und Stresserleben am Arbeitsplatz beschäftigt, finde ich im Uni-Umfeld wenig Teilnehmer und möchte euch bitten mich zu Unterstützen.

Wenn ihr nur 10 Minuten eurer Zeit erübrigen könnt, dann füllt bitte meinen Fragebogen unter folgendem Link:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
aus.

Nach der Umfrage stelle ich gerne die wichtigsten Erkentnisse kurz zusammen hier ins Forum.

Schon im Voraus lieben herzlichen Dank für eure gute Tat,

Florian

Ähnliche Beiträge für Dringend Hilfe von Berufstätigen gesucht, Stressauslöser Forum
Brauche Mittel gegen Depressionen dringend   Guten Tag ich bräuchte ein gutes wirksames ... - Depressionen Forum
Brauche dringend Tipps gegen Verspannung durch Stress   Nach einem stressigen Arbeitstag ist es für ... - Stressabbau Forum
Relaxsessel gesucht   Hey ich suche einen Relaxsessel oder wie ... - Stressabbau Forum
Interviewpartner gesucht   Sehr geehrte Damen und Herren im Rahmen ... - Burn out Forum
Kurze Entspannungsübungen für die Mittagspause gesucht   Hallöchen Da mein gesamter Tag in groben ... - Entspannungsforum