Ich werde langsam Psychisch Krank

Die Volkskrankheit Depression ist in aller Munde. Woher kommt sie und wie äußert sie sich? Was kann man gegen Depressionen tun?
Antworten
Christiane
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2012, 10:45

Ich werde langsam Psychisch Krank

Beitrag von Christiane » 25.05.2012, 10:35

Ich merke es jeden Tag immer ein bisschen mehr. Mein Leben ist eingeschränkt und es dreht sich alles nur noch um ein und das selbe Thema. Antriebslosikeit, Müde, schlappe wie als hätte ich eine Grippe oder sowas. Wenn ich mir für den nächsten Tag etwas vornehme dann kann ich es einfach nicht durchziehen. Ich fange an wichtige Dinge raus zu schieben und immer wieder neue Ausreden für mich selber zu finden.

Lenor
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2011, 10:42

Re: Ich werde langsam Psychisch Krank

Beitrag von Lenor » 25.05.2012, 11:04

Warum bist du dann nicht schon lange mal beim Arzt gewesen und hast dich untersuchen lassen? Es kann ja auch etwas organisches sein und dann bist du ja auch auf der sicheren Seite. Du brauchst dich auch nicht zu schämen falls das deine Gedanken sein sollten. Im Gegenteil. Nur wer sich bei sowas helfen lässt ist wirklich stark.

Antworten