Die Volkskrankheit Depression ist in aller Munde. Woher kommt sie und wie äußert sie sich? Was kann man gegen Depressionen tun?
von Gerda
Der Anti-Stress-Plan
Hi,
Immer wieder lese ich hier von Therapien zur Heilung von Depressionen. Ich finde es auch wichtig und sehr gut, dass es diese gibt.
Was aber gibt es außer dieser Therapien noch? Welche Medikamente oder Substanzen können ergänzend dazu eingesetzt werden und vor allem sind das Psychopharmaka oder eher pflanzliche Mittel die überwiegend unterstützen?
Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
Gruß Gerda

Ähnliche Beiträge für Depression, welche natürlichen Mittel helfen dagegen?, Depressionen Forum
Helfen homöopathisches Mittel gegen Angst ?   Seit 3 Jahren leide ich unter Angststörungen ... - Angst Forum
Stressbedingte Schlafstörung, helfen Pflanzliche Mittel?   Hallo Private Probleme und beruflicher Stress behindern ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Kann auch der Partner bei einer Depression helfen?   Mein Partner leidet ab und zu unter ... - Depressionen Forum
Nüsse zur natürlichen Blutdrucksenkung?   Ich habe etwas erhöhten Blutdruck und meine ... - Bluthochdruck Forum
Erfahrung mit natürlichen Mitteln für Stressabbau?   Hallo liebes Forum wie man aus dem ... - Stressabbau Forum