Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Nummi
#4904
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich habe zwei Kinder, die sich bis auf die üblichen kleinen Streitereien immer gut verstanden haben. Doch seit einiger Zeit geht überhaupt nichts mehr, sie hatten einen großen Streit und seitdem gehen sie sich aus dem Weg und sprechen nicht mehr miteinander. Mir als Mutter tut das so weh und ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen. Habt Ihr das auch schon erlebt?
von Geeli
#4913 Hallo, ja mir ist das vor einigen Jahren mit meinen Kindern auch so ergangen, aber da war eindeutig die Freundin meines Sohnes Schuld. Meine Kinder haben ein ganzes Jahr nicht mehr miteinander gesprochen, mein Mann sah das Locker aber ich war deshalb auch total am Boden. Habe mir dann zu Weihnachten gewünscht dass sie sich wieder vertragen sollen, was auch geklappt hat, seitdem verstehen sie sich besser wie vorher. Allerdings ist gleich danach die Beziehung meines Sohnes zerbrochen, aber jetzt ist er auch wieder glücklich. Vielleicht versuchst Du es auch mal auf diese Weise!
von Colour
#5135 Ich kann mir schon vorstellen, dass Dich das auch sehr belastet, denn eigentlich ist man ja immer daran interessiert das alles bestens funktioniert. Hast Du Dir Deine Kinder schon mal einzeln zur Seite genommen und gefragt wielange das so noch weitergehen soll? Vielleicht plant Ihr aber auch ganz einfach mal einen gemeinsamen Urlaub, wo sie vielleicht in einem Zimmer zusammen sein müssen, muss ja auch nur mal für ein Wochenende sein. Auf solch engsten Raum können sie sich ja doch nicht so aus dem Weg gehen.


Ähnliche Beiträge für Das Schweigen bricht mir das Herz, Stressfolgen Forum
Können Depressionen auf das Herz schlagen   Guten Tag können Depressionen Auslöser für eine ... - Bluthochdruck Forum