Das Kindergeschrei ist einfach nervig

« Mein Mann entwickelt sich zum Messi    •    Was soll ich nur tun? »

Das Kindergeschrei ist einfach nervig

Beitragvon Bergwind » 10.12.2011, 19:12

Ich glaube ich mache mich damit sehr unbeliebt, aber ich brauch einfach Hilfe. Ich bin mit meinen 26 Jahren immer noch daheim und studiere. Meine Elternen greifen mir mit Geld unter die Arme damit ich mein Studium machen kann. Meine Schwester hat ihre Wohnung zwecks Schimmel aufgeben müssen und wohnt jetzt bei meinen Eltern und mir im Haus. Mit 150 quadrat Meter Wohnfläche haben wir es schön groß. Jetzt kommt aber der Punkt mit dem ich nicht so recht klar komme. Meine Schwester hat Zwillingen und die sind jetzt 2 Jahre alt. Den ganzen Tag ist ein geschrei und gebrülle im Haus das ich schon richtig genervt bin. Ich selber kann mir auch nie vorstellen Kinder zu haben weil ich einfach mein Leben mit meiner Frau alleine verbringen will. Ich finde das muss man auch einfach akzeptieren. Ich kann aber nicht lernen und konzentrieren ist auch nicht drin. Das geht bis in den Abend rein wo ich vorher gedacht habe das ich da evtl. meine Ruhe haben könnte aber nichts ist. Sie hat die Kinder auch nicht wirklich im Griff weil sie ihr meiner Meinung nach auf der Nase herum tanzen. Gibts hier Tips für mich?
Bergwind
Stress Forum Neuling

Beitragvon Venus » 12.12.2011, 19:50

Hallo. Ich geh mal davon aus so wie du schreibst weiß du ja selber das du nicht viele Anhänger haben wirst was dein Problem angeht. Dennoch möchte ich gern etwas dazu schreiben weil ich finde das man jedem seine Meinung lassen soll wenn sie in irgend einer weise vertretbar ist. Dein Problem scheint eher nervlicher natur zu sein gg. Entschuldige bitte mein grinsen aber ich kann das als Frau nicht so ganz nachvollziehen. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich lasse jedem seine Einstellung. Was du da machen kannst? Vielleicht wenn es warm genug ist draußen lernen? oder dir einfach Ohrstöpsel in die Ohren machen oder laut Musik aus dem Kopfhörer hören. Das wäre mein Beitrag du deinem Problem was du hast. Kinder sind aber doch eigentlich für viele was schönes. Für dich aber nun nicht. Wenn ich noch ein wenig nachdenke dann fällt mir aber auch leider nichts mehr ein was du machen kannst. Nur das du dich eben der Situation entziehen kannst. Vielleicht schreiben ja noch andere in deinen Beitrag rein dann kannst du da vielleicht auch noch ein paar gute Tips lesen.
Venus
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Das Kindergeschrei ist einfach nervig, Stress bei Männern Forum