Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von beko55
#6272
Der Anti-Stress-Plan
Hallo an alle Stress Forum Mitglieder und an alle stillen Mitleser :D
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Stress/Burnout und habe festgestellt, dass unsere Gesellschaft diese Themen auf die leichte Schulter nimmt :evil: .
Aus privaten Gründen habe ich beschlossen mich für das Bewältigen von Stress einzusetzen, da Menschen mit Stress nicht wirklich Glücklich sind und auch eine Facebook Seite gegründet, um mehrere Menschen zu erreichen . Ich habe in dieser ganzen Zeit gelernt, dass Stress einfach zum Leben dazu gehört und finde dieses Zitat von Friedrich Schiller wissenswert ! "Streben nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit." So! Also ist Stress nur dann okay, wenn man einen Ausgleich hat?? Ich habe festgestellt, dass Freunde und Menschen in meiner Umgebung ,die gestresst UND glücklich sind folgende Dinge tun . Ich war mal so frei und habe diese in 10 einfache Tipps zusammen gefasst und sende es euch (gratis versteht sich) sofort über meine Facebook Seite. :D Klickt einfach hier :arrow:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder gibt den Namen meiner Seite in Facebook an. Relax Gesund
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit ! (Nicht registrierte sehen den Link nicht)
von Lukasz
#6290 Ich hatte vor kurzem das Gefühl der Kraftlosigkeit und war es auch.
Am Ende war es ein Nährstoffmangel, Eisen, Folsäure, Vitamin B und Magnesium.
von wladislav8791
#6291
Lukasz hat geschrieben:Ich hatte vor kurzem das Gefühl der Kraftlosigkeit und war es auch.
Am Ende war es ein Nährstoffmangel, Eisen, Folsäure, Vitamin B und Magnesium.


Außer Vitamine, die du sicher schon einnimmst, kannst du auch Glycin einnehmen. Die Sache heißt wie eine Aminosäure im Organismus und ist ein Mittel gegen Stress, Kraftlosigkeit, schlechter Laune... Mir hat es echt geholfen, als ich absolut erschöpft wegen meinem Studium war... Und nun haben wir diese Sache zu Hause, alle nehmen es ein, wenn wir im Stress sind


Ähnliche Beiträge für Das Gefühl von Erstickung und Kraftlosigkeit? Bitte lesen !, Stress Forum
Augen durch zu viel lesen überlastet?   Hallo Mich begleitet ein kleines Problemchen eigentlich ... - Stress Forum
Wer kennt dieses Gefühl?   Hallo ich möchte gern mal wissen wer ... - Depressionen Forum
Ich hab das Gefühl ich schaff das auf der Arbeit nicht mehr   Hallo Irgendwie bin ich an einen Punkt ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Habe immer das Gefühl es geht nicht mehr   Hallo habt Ihr auch manchmal das Gefühl ... - Stress bei Männern Forum
Neue Freunde und das Gefühl nicht akzeptiert zu sein   Ich bin vor einiger Zeit umgezogen in ... - Stress Forum