Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von Psychologiestudentin
#6165
Der Anti-Stress-Plan
Die beste Stressprävention und Gehenmaßnahme ist eine ausreichende und richtige Erholung. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Arbeitspsychologie erforsche ich die Wirksamkeit eines Online- Erholungstrainings. Daher suche ich TeilnehmerInnen, die Ihr Erholungsverhalten und Selbstwirksamkeit verbessern möchten (natürlich kostenlos und anonym).
Auf folgendem Link finden Sie weitere Informationen und können sich bei Interesse anmelden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und wünsche Ihnen eine stressfreie Woche!


Ähnliche Beiträge für Das beste gehen Stress (Erholungsforschung), Stressabbau Forum
Wie kann ich meinem Kind die beste Hilfe sein?   Habe ein ganz dringendes Problem Mein Kleiner ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Gehen Frauen bei Stress zum Geistheiler?   Ich muss über meine Frage eigentlich selber ... - Stress bei Frauen Forum
Ist es die richtige Lösung dem Stress aus dem Weg zu gehen?   Die Woche ist irgendwie verhext s:-( img ... - Stressabbau Forum
Soll ich zum Klassentreffen gehen   Hallo meine Abschlussklasse plant jetzt unser erstes ... - Stressauslöser Forum
Hilfe meine Haare gehen aus   Hallo sagt mal hat von Euch schon ... - Stress bei Frauen Forum