Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von MarcHH
#6296
Der Anti-Stress-Plan
Hallo an Alle.

Bei meinem letzten Arztbesuch teilte mir mein Arzt mit, dass meine Cholesterinwerte anscheinend erhöht sind und ich, wenn es so weiter geht, Medikamente einnehmen muss. Ich versuche schon auf meine Ernährung zu achten und meine Cholesterinwerte waren auch immer im Rahmen. Mein Arzt sagte mir letztendlich, dass auch Stress zum ansteigen der Werte beitragen könnte. Den Stress werde ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich noch haben. Da ist leider nichts zu machen. Ich habe aber dennoch nach Alternativen zu den Medikamenten gesucht und habe etwas über eine Kurkuma-Wurzel gefunden. Auf dieser Seite hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar. steht, dass es bei der Senkung des Cholesterinwertes einen positiven Beitrag leisten könnte. Ich schreibe hier um zu erfahren, ob irgendjemand hier, sich mit dieser Wurzel auskennt und davon berichten kann? Falls ihr mir weitere Alternativen mitteilen könnt, wäre ich euch dankbar.
von Robsenn
#6340 Kurkuma ist eine Heilwurzel und sie hilft! Probiere es aus.
von Timo2012
#6447 Stress kann der Auslöser für viele schlimme Dinge sein. Wenn du dem Thema auf den Grund gehen möchtest, dann empfehle ich dir "Hypnosetherapie Stress OUT"

Die neue Audiohypnose (MP3 Sofortdownload) "Hypnosetherapie Stress OUT" sorgt nicht nur für ein anhaltendes, stressfreies Leben, sondern sorgt außerdem dafür, dass der Anwender zukünftig alle erfolgreicher angeht, im geschäftlichen, wie im privaten Bereich. "Stress OUT" sorgt nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Erfolg! Von Hypnosetherapeut Thomas Pfennig

Einfach auf den Link klicken und du wirst begeistert sein!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von Omar_357
#6503 Durch die Umstellung der Ernährung kann man sein Cholesterin wieder in den Griff bekommen.
Da sollte man sich am besten einen Plan suchen und schauen das man sich beraten lässt was man essen darf und was nicht.

In meinem Fall ist es so, dass ich Probleme mit meiner Haut habe. Da musste ich meine Ernährung auch umstellen und habe Links sind nur für registrierte User sichtbar. etwas zum Produkt Q10 lesen können. Ein Wundermittel bei Falten zum Beispiel.

Sonst aber wie gesagt am besten zum Arzt gehen und sich da beraten lassen.


Ähnliche Beiträge für Cholesterin durch Stress, Stress bei Männern Forum
Cholesterin: mach zu wenig depressiv?   Ich habe gelesen dass zu wenig Cholesterin ... - Stress bei Männern Forum
Stress dadurch, dass man Stress vermeiden will?   Einen wunderschönen Guten Morgen Ich habe Gestern ... - Stressauslöser Forum
Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?   Wir untersuchen an der Universität Zürich den ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?   Liebe User Wir untersuchen an der Universität ... - Stress bei Männern Forum
geteilter Stress ist halber Stress   Jeder kennt den einen oder andern Spruch ... - Stress Forum