Jetzt aktiv gegen Stress am Arbeitsplatz vorgehen, die besten Anti-Stress Strategien fürs Büro. Betroffene tauschen sich aus!
von Kyra
Der Anti-Stress-Plan
Hallo zusammen,
ich bin Studentin in Wirtschaftspsychologie und beschäftige mich in meiner Masterarbeit mit der Stigmatisierung von Burnout- und Depressionserkrankten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie hierzu an meiner anonymen Umfrage unter folgendem Link teilnehmen würden:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Teilnahme und hoffe mit den Ergebnissen meiner Befragung einen Beitrag leisten zu können, die soziale Akzeptanz von Burnout- und Depressionserkrankten zu steigern!

Mit freundlichen Grüßen,

Kyra

Ähnliche Beiträge für Burnout und Depression, Stress am Arbeitsplatz Forum
Burnout/Depression in der Partnerschaft   Studie zu BurnoutDepression in der Paarbeziehung Im ... - Burn out Forum
Depression/Burnout in der Paarbeziehung   Studie zu DepressionBurnout in der Paarbeziehung Im ... - Depressionen Forum
Studie zur Verbesserung der Diagnostik: Burnout/Depression   Sehr geehrte Damen und Herren mein Namen ... - Depressionen Forum
Studie: Burnout Erkennen (mit individuellem Burnout Score)   Hallo liebe Mitglieder am Lehrstuhl für medizinsche ... - Burn out Forum
BO vs Depression?   Hallo ihr ich weiss nicht so recht ... - Burn out Forum